Spielen, Rennen, Austoben

Freilauf und gemeinsames Spiel sind für viele Hunde schwierig oder machmal gar nicht möglich, weil kein Garten vorhanden ist oder weil der Hund jagt oder.....

Das Spiel ist aber für jeden Hund wichtig, denn

im Spiel werden wichtige Verhaltensweisen geübt und gelernt. Die Muskulatur und die Ausdauer wird trainiert

 

In diesen Stunden möchte ich sozialverträglichen Hunden die Möglichkeit geben, miteinander zu spielen und zu toben. Aber wir werden auch gemeinsam mit unseren Hunden spielen und so die Bindung noch mehr festigen.

Bitte melden sie sich an.

 

Freitag        10:00 Uhr

Mittwoch     10:00 Uhr findet zur Zeit nicht statt

Sammstag   

 

Die Spielstunden kosten 3,00€

Für Team-Hund-Club Mitgleider 1,00€

Es ist auch möglich einen Hund mit Maulkorb mitspielen zulassen.

Bitte melden sie sich vorher an damit, ich den Hund beurteilen kann.