Interaktives Hundespielzeug

Es ist nicht immer möglich Hunde draußen auszulasten. Ich kenne viele Hunde, die keine Lust haben im Regen zu sein. Aber auch Hunde die nicht spielen und toben dürfen, weil sie krank sind, werden von diesem Seminar profitieren.

Die Interaktiven Holzspielzeuge für Hunde sind nicht immer ganz billig und sie werden oft schnell langweilig, so dass man immer wieder neue kaufen muss.

Es gibt viele Möglichkeiten, einfache aber interessante Spielzeuge aus ganz altäglichen Dingen zu basteln. Dinge die in jedem Haushalt vorhanden sind. Ich zeige ihnen wie es geht.

 

Zeit:      Freitag  den 24.4. 2012 um 19:00 Uhr ca.3 Std.

Ort:       Lärchenhof  Dorfstraße Lärchenhof 27243 Dünsen.

Kosten: 15,00€

Mitbringen: Gute Laune etwas zum Schreiben, einen Hund           zum Austesten der Spielzeuge.( muss aber nicht sein)

Teilnehmer: 10

Anmelden: Ingrid Dräger 04244 / 2240 , Mobil: 01746476123 oder ingrid@team-hund.de

Wir freuen uns auf euch.