Spieleabend "Hunde-Jeopardy"

Mit Freunden einen schönen Nachmittag verbringen und dabei auch noch den Hund mitnehmen können!

Etwas schöneres ist für viele kaum vorstellbar. Wenn dann auch noch lustige Aufgaben gestellt werden, die es mit dem Vierbeiner zu bewältigen gilt und das Ganze als ein Team in einer Gruppe gleichgesinnter macht alles noch viel mehr Spaß

 

Zu folgenden Kategorien werden Aufgaben gestellt:

ZB.

Grundsignale

Trickdog

Apport

Anatomie & Verhalten

Überraschung

 

Doch Vorsicht ist geboten. Je höher die zu erreichende Punktzahl, desto schwieriger die zu lösende Aufgabe und schon sind die Punkte wieder futsch!

 

ABLAUF

- Treffen aller Teilnehmer.

- Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (ca. 4 pro Gruppe).

- Meistern der gestellten Aufgaben zusammen in der Gruppe.

- Punkte einheimsen oder wieder verschenken

- Den Sieg davontragen und tolle Preise gewinnen.

 

KOSTEN

15 € pro Mensch-Hund-Team

  5 € pro Begleitperson

Termin. 22.9. 2019 um 15 Uhr

Wo:        Vor Der Linde 27243 Dünsen Übungsplatz Team-Hund

 

BEDINGUNGEN

Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Ihr Hund sollte einfache Grundkommandos beherrschen und über Futter gut zu motivieren sein. 

 

Leider Ausgebucht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.